WILLKOMMEN
Am 01.August 1997 wurde das ehemalige Immobilienbüro Lidl - das seit 1967 am Markt war - von Dipl.Ing. Peter Claß übernommen.

Durch den großen Bestand an Mietobjekten lag anfangs der Schwerpunkt in der Vermietung. Da eine große Nachfrage an der kompletten Betreuung der Mietobjekte bestand kam Vermietungsgarantien und Immobilienservice dazu. Inzwischen sind wir auch im Bauträgerbereich tätig, Spezialgebiet Denkmalobjekte sowie Sanierungsobjekte im 10 x 10 Sonder-AFA-Bereich.

Unsere Kunden sind immer häufiger Anleger, die diesen kompletten Service wünschen und zu schätzen wissen. Aus Kunden im Mietbereich sind auch zunehmend Kunden im Kaufbereich geworden.
  • Synergien die man sich wünscht und unseren zunehmenden Erfolg wiederspiegeln.
  • Engagement, Solidität und Innovation sind Begriffe die von uns verinnerlicht werden.
  • Unser Team - 6 Immobilienfachleute sowie 4 Verwaltungsmitarbeiter stehen dafür gerade.
- Kein Bild -
P. Claß Immobilienbüro und Baubetreuung
    ...genau die Richtigen !
           
           
          WILLKOMMEN
             

          Das Immo-Class Team begrüßt Sie auf unserer Internetseite...

          Sanierungsobjekte
             

          Optimale Anlage-möglichkeiten mit zusätzlicher Steuer-ersparnis!

          Weitere Informationen erhalten Sie hier.